Fákur vom Bergischen Land

  Islandpferdegestüt Bergisches Land

  www.islandpferdegestuet-bergischesland.de

  info@islandpferdegestuet-bergischesland.de

   Impressum


 Aktuelles

Die Homepage wurde aktualisiert.

Die Fohlen 2018 wurden mit  Bildern hinzugefügt! Bei einigen Pferden wurden Bilder und Videos hinzugefügt.Die Pferdegalerie wurde erweitert! (06.03.19)

Viel Spaß beim Durchklicken!

                                Fakur vom Bergischen Land



geboren am: 08.05.2006


Mutter:  Freyja (Staatsprämienstute)

Vater: Lettfeti ( viergängiger FIZO-Elitehengst)


Braunfalbe. Sehr hübscher, harmonischer, schön aufgerichteter Naturtöltwallach mit

toller Farbe und sehr schönen Gängen. Fakur ist angeritten.Er ist sehr fleißig,aufmerksam und sensibel unter dem Sattel und bietet Tölt und Trab mit extrem guten Bewegungen an. Er ist sowohl als anspruchsvolles Freizeitpferd aber auch nach weiterer Förderung für den Sport interessant. ( Bilder leicht angeritten, unbeschlagen )