Frodi vom Bergischen Land

  Islandpferdegestüt Bergisches Land

  www.islandpferdegestuet-bergischesland.de

  info@islandpferdegestuet-bergischesland.de

   Impressum


 Aktuelles

Die Homepage wurde aktualisiert.

Die Fohlen 2018 wurden mit  Bildern hinzugefügt! Bei einigen Pferden wurden Bilder und Videos hinzugefügt.Die Pferdegalerie wurde erweitert! (06.03.19)

Viel Spaß beim Durchklicken!

                                 Frodi vom Bergischen Land



geboren am: 02.05.2008


Mutter: Freyja vom Bergischen Land,  Staatsprämienstute

Vater: Lettfeti


Hübscher, ausdrucksstarker brauner Wallach mit extrem, leichtfüßigen, hochweiten Bewegungen und toller Aufrichtung, 4-Gänger.

(3. Platz beim Fohlenbrennen).Frodi ist leicht angeritten. Er ist sehr fein, fleißig und will immer gefallen. Er hat sehr gute Grundgangarten und viel Tölt. Tolles Zukunftspferd für Sport, Jugendsport oder auch für den anspruchsvollen Freizeitreiter der Spaß an einem sehr feinen, netten und arbeitseifrigen Pferd mit viel Gangpotential hat.