Styggur vom Bergischen Land

  Islandpferdegestüt Bergisches Land

  www.islandpferdegestuet-bergischesland.de

  info@islandpferdegestuet-bergischesland.de

   Impressum


 Aktuelles

Die Homepage wurde aktualisiert.

Die Fohlen 2018 wurden mit  Bildern hinzugefügt! Bei einigen Pferden wurden Bilder und Videos hinzugefügt.Die Pferdegalerie wurde erweitert! (06.03.19)

Viel Spaß beim Durchklicken!

                             Styggur vom Bergischen Land


Geb. am 03.06.2012


M:Soley vom Bergischen Land (Staatsprämienstute)

V:Lettfeti

 

Hübsch gezeichneter Braunfalbscheckwallach mit toller Aufrichtung und viel Gangpotential.

Siegerfohlen und Goldmedaille Fohlenschau.

Vollbruder zu Lettir und Ragnar vom Bergischen Land.Interessant als Nachwuchssportpferd oder anspruchsvolles Freizeitpfrerd.Styggur wurde gut 3 Monate angeritten  und bietet schon von Beginn an ganz viel lockeren, taktklaren Naturtölt aber auch einen sehr schönen Trab an.Im Beritt wurde er im Rahmen einer Jungpferdebereiter-

prüfung sehr vielseitig gearbeitet und wurde sowohl im Gelände als auch auf der Bahn, alleine und in Gesellschaft gearbeitet und war dabei nett und unkompliziert.