Krumma vom Bergischen Land

  Islandpferdegestüt Bergisches Land

  www.islandpferdegestuet-bergischesland.de

  info@islandpferdegestuet-bergischesland.de

   Impressum


 Aktuelles

Die Homepage wurde aktualisiert.

Die Fohlen 2018 wurden mit  Bildern hinzugefügt! Bei einigen Pferden wurden Bilder und Videos hinzugefügt.Die Pferdegalerie wurde erweitert! (06.03.19)

Viel Spaß beim Durchklicken!

                           Krumma vom Bergischen Land



Mutter: Ising frà Oddhòl

Vater:  Hoerdur


geb. am: 03.04.2002

.

Krumma ist eine ausrucksstarke, gut aufgerichtete Naturtöltstute. Rappstute.Sie wurde erst im Winter angeritten und ist sehr fleißig und sensibei unter dem Sattel.

Sie hat sehr gute Grundgangarten (einen sehr weiten und schnellen Trab und einen gut gesprungenen Galopp) und einen taktklaren leicht zu reitenden Tölt.Sie ist ein Spaßpferd für jeden Reiter der gerne einen  flotten,sensiblen Tölter reitet.

Krumma hat uns über einige Jahre sehr schöne Fohlen gebracht und ist auch für die Zucht ein interessantes Pferd. Bilder unbeschlagen.