Mysla vom Bergischen Land

  Islandpferdegestüt Bergisches Land

  www.islandpferdegestuet-bergischesland.de

  info@islandpferdegestuet-bergischesland.de

   Impressum


 Aktuelles

Die Homepage wurde aktualisiert.

Die Fohlen 2018 wurden mit  Bildern hinzugefügt! Bei einigen Pferden wurden Bilder und Videos hinzugefügt.Die Pferdegalerie wurde erweitert! (06.03.19)

Viel Spaß beim Durchklicken!

                       Mysla vom Bergischen Land



geboren am: 19.04.2009


Mutter: Krumma vom Bergischen Land

Vater: Lettfeti


Kräftige, große Naturtöltstute, Mausfalbe mit schöner Aufrichtung und guten Bewegungen.

Mysla ist leicht angeritten, arbeitet gut mit und ist nett und unkompliziert im Umgang.Seit Mitte April haben wir Mysla jetzt wieder nach einer Winterpause angefangen leicht zu arbeiten.Sie wurde jetzt das erste Mal mit Trense gearbeitet und geht die ersten Male ins Gelände.Sie gibt sich dabei sehr freundlich, fleißig und kooperativ. Sie wird ein richtiges Spaßpferd für die Freizeit aber hat auch großes Bewegungspotential und macht sie deshalb auch als zukünftiges Sportpferd interessant.Die gerittenen Bilder sind nach fünfmaligem Reiten im Frühjahr, nur kurzem Anreiten im letzten Jahr also komplett untrainniert und zudem unbeschlagen entstanden.