Nös vom Bergischen Land

  Islandpferdegestüt Bergisches Land

  www.islandpferdegestuet-bergischesland.de

  info@islandpferdegestuet-bergischesland.de

   Impressum


 Aktuelles

Die Homepage wurde aktualisiert.

Die Fohlen 2019 wurden mit  Bildern hinzugefügt! Bei einigen Pferden wurden Bilder hinzugefügt.

Die Rubrik Deckhengste wurde ergänzt.

Viel Spaß beim Durchklicken!

                                   Nös vom Bergischen Land



geboren am: 07.05.2010


Mutter:  Krumma vom Bergischen Land

Vater: Lettfeti (FIZO-Elitehengst)


Hübsche, toll gezeichnete Braunfalbscheckstute mit sehr gutem Bewegungspotential, zeigt hochweite Tölt- und Trabbewegungen.Sehr fleißige, freundliche Viergang-/ Naturtöltstute.Nös ist angeritten.Sie ist eine sehr flotte Naturtölterin mit schönem Trab, der Tölt ist aber ihre Lieblingsgangart.Sie ist sehr arbeitswiillig, will gefallen und ist fein und sensibel.