Ragnar vom Bergischen Land

           

                                      Ragnar vom Bergischen Land


M: Soley vom Bergischen Land

V: Lettfeti

MV:Hoerdur


Zum Öffnen der Abstammungsurkunde bitte diesen Link anwählen.


Geb.am 19.05.2006

Stockmaß: 141cm


Hochaufgerichtete, ausdrucksstarker  4-Gang  Graufalbscheckhengst mit hochweiten, elastischen Bewegungen und harmonischem, elegantem Gebäude.


Ragnar wurde nach nur kurzem Beritt viergängig vorgestellt und erhielt folgende Noten, die bei mehr Training noch stark ausbaufähig.




Ragnar´s Vollbruder Lettir vom Bergischen Land hat sich nach kurzer Berittzeit auf Anhieb unter seiner neuen Besitzerin Sport –A/LK1 qualifiziert und im Jahr 2013 für die DIM

Ragnar steht dieses  Jahr als Deckhengst zur Verfügung .

Das Deckgeld beträgt  800.- Euro zzgl. 6.-€  Weidegeld/Tag.


Weitere Bilder in der Pferdegalerie.


Nach 8-wöchigem Training erhielt Ragnar auf der Fizo in Töltmyllan eine 8,14 auf das Exterieur und viergängig vorgestellt, keine gewertete Gangnote unter 8,0 ( Pass 5,0).Für den Trab erhielt er eine 8,5 (mit Tendenz zur 9 ) für Galopp, Form unter dem Reiter und den langsamen Tölt eine 8,5.