Bosi vom Bergischen Land

  Islandpferdegestüt Bergisches Land

  www.islandpferdegestuet-bergischesland.de

  info@islandpferdegestuet-bergischesland.de

   Impressum


 Aktuelles

Die Homepage wurde aktualisiert.

Die Fohlen 2019 wurden mit  Bildern hinzugefügt! Bei einigen Pferden wurden Bilder hinzugefügt.

Die Rubrik Deckhengste wurde ergänzt.

Viel Spaß beim Durchklicken!

                               Bosi vom Bergischen Land


Geb. am 16.04.2013


M:Blika vom Bergischen Land (Staatsprämienstute)

V:Lettfeti


Bosi ist eine freundlicher, neugieriger, schicker Braunscheckwallach mit hochweiten Trab und Töltbewegungen. Auf der Fohlenschau  wurde besonders sein extremes Bewegungspotential herausgehoben.

Er ist interessant als zukünftiges Zuchtpferd oder auch für den Sport aber natürlich auch als qualitätsvoller Freizeitpartner. Bosi wird zur Zeit angeritten, arbeitet super mit und zeigt schon Trab und Tölt und einen sehr guten Schritt.