Gáski vom Bergischen Land

  Islandpferdegestüt Bergisches Land

  www.islandpferdegestuet-bergischesland.de

  info@islandpferdegestuet-bergischesland.de

   Impressum


 Aktuelles

Die Homepage wurde aktualisiert.

Die Fohlen 2019 wurden mit  Bildern hinzugefügt! Bei einigen Pferden wurden Bilder hinzugefügt.

Die Rubrik Deckhengste wurde ergänzt.

Viel Spaß beim Durchklicken!

                             Gàski  vom Bergischen Land


geboren am 20.05.2005


M: Ising frà Oddhol

V: Lettfeti


Gàski ist ein bisher viergängig  gerittener,freundlicher fleißiger Fünfgangwallach. Er hat einen sehr leicht zu reitenden, taktklaren Tölt und einen weiten schwungvollen Trab.  Der Galopp ist gut gesprungen und sehr bequem .Er wäre bei weiterer Förderung  als Sportpferd oder Jugendsportpferd interessant macht aber natürlich auch dem anspruchsvollen Freizeitreiter mit Sicherheit Spaß.Gerittene Bilder unbeschlagen.