Stormur vom Bergischen Land

                              Stormur vom Bergischen Land



geboren am: 18.06.2009


Mutter:  Soley vom Bergischen Land

Vater:  Lettfeti


Leichtfüßiger Braunfalbviergangwallach mit hochweiten, schwungvollen Bewegungen.

Siegerhengstfohlen Fohlenschau Eiershagen 2009.

Vollbruder von Lettir vom Bergischen Land und Ragnar vom Bergischen Land und

vielen weiteren interessanten Zucht- und Reitpferden.Bilder der verwandten Pferde auch in der Pferdegalerie.

Er vereint das Erbmaterial unserer besten Zuchtpferde und könnte bei weiterer Förderung ein interessantes Sportpferd werden.Bei Aufnahme der Bilder und des Videos war Stormur unbeschlagen.

Stormur ist angeritten und ist bei der Arbeit aufmerksam und arbeitet gerne mit.Er ist draußen fleißig, hat einen sehr schön zu sitzenden, flotten Trab und einen schön gesprungenen Galopp, Der Tölt ist taktklar mit guten Bewegungen aber noch nicht allzu schnell und sollte noch weiter gefördert bzw. trainiert werden.